Franz Schubert - Winterreise

Vor zwei Wochen habe ich angefangen an einem Projekt über Schuberts Winterreise zu arbeiten. Das Projekt wird durch ein Team von Studenten und Lehrenden der Hochschule für Musik Hanns Eisler und des Jazz Instituts Berlin durchgefürt. 

Ich befinde mich tief in der wundervollen Musik von Franz Schubert und die Gedichte von Wilhelm Müller lassen mich atemlos. Ich freue mich, euch bald meine Version dieser Musik zu präsentieren. Wir spielen auch in Berlin.

Das zweite Konzert findet am 8. Februar 2015, im Konzertsaal des Jazz Instituts Berlin Statt. Das findet ihr auch unter meinen Konzerten. 

 

Gefrorne Tropfen fallen von meinen Wangen ab:
ob es mir denn entgangen, daß ich geweinet hab'?"    
                                                   (Gefrorne Tränen)   

 

 

Posted on November 29, 2014 .